Benefizkonzert der Bigband

Nach dem sehr erfolgreichem Benifizkonzert im April 2011 wurde die Jazz BigBand im Oktober 2011 zum Spender des Monats gekürt! Bei unserem Benefizkonzert zugunsten des Kinderdorfes in Ennerdale (Südafrika) kam eine Summe von 1.383,31 Euro zusammen. Für das Engagement hat sich der Dachverband der SOS-Kinderdörfer bedankt, indem er die Jazz BigBand zum Spender des Monats Oktober gewählt hat.
Deshalb möchten wir uns hier auch nochmal für alle fleißigen Spender, Veranstalter und Helfer bedanken! VIELEN DANK! Ein weiterer Dank geht an den Gospelchor "Joy'n'us" aus Halle und die Leunablechler für ihr Mitwirken! Wer ein paar Eindrücke vom Konzert haben möchte, kann sich die Bilder hier in der Bildergalerie anschauen oder auch die Website der SOS-Kinderdörfer besuchen! Link:
http://www.sos-kinderdoerfer.de/freunde-und-partner/spender-des-monats/pages/poser.aspx

Das Ständehaus im BigbandfieberDas Ständehaus im Bigbandfieber
Die Bigband in AktionDie Bigband in Aktion
BenefizkonzertBenefizkonzert
Benefizkonzert der BigbandBenefizkonzert der Bigband
Benefizkonzert der BigbandBenefizkonzert der Bigband
Spenden für den guten ZweckSpenden für den guten Zweck
Mit Musik Grenzen überwinden!Mit Musik Grenzen überwinden!
DankschreibenDankschreiben